Sonntag, 26. September 2010

böser Fluch

Die Unschuld des frühen Morgens taucht das Haus ins rechte Licht. Wärme breitet sich aus, wie    ein ungutes Gefühl, was mich sofort befällt. Noch immer kein Stromanschluß, kein Wasseranschluß, auf das war ich ja vorbereitet, aber irgendwie fühlte ich etwas, das meine Vermutungen bestätigen sollte. Meine Sinne konzentrierten sich auf Kleinigkeiten beim 
Rundgang durchs Haus. Staub, Schmutz, es roch sehr eigenartig fremd. Ich fand Indizien für 
meine Vorahnungen. Die Räume mit einem bösen Fluch belegt, der mich von allen 
Wänden ansprang, Von den Wänden hallte  noch das Klirren der bösen Geister, 
im Strohdach auf die Moskitos gestürzt, versuchten sie mir die die Wahrheit
ins Gesicht zu schreien.Mir wird klar, ich muß mich mit ihnen verbünden, 
um diese böse Magie auflösen zu können.Das wird mir die Kraft   verleihen,
richtig zu handeln.
_____________________________________________________________________________
The innonocence of the early morning touches the house in a warm light, 
in  a truth light.the heat spread out with a very bad emotion in my body. 
That I will not find electric and water connection I knew but there was something 
beside this, which confirmed my suppositions.
I could feel the bad curse comming down from the walls bad ghoast were 
crying the truth in my neck. For me now it was getting clear to connect 
my thoughts with the magic and manage this curse with this african power . 
 

Keine Kommentare: